Fotoshooting mit Kuh

Buchstäblich ins Wasser gefallen ist gestern unser Fototermin. Geplant waren schöne Außenaufnahmen zum Thema Landwirtschaft, gepasst hätte gestern wohl eher “I´m singing in the  rain”. Macht nix, wir haben kurzfristig umdisponiert und heute einen Spontantermin angesetzt.

Dafür gab es dann auch ein tierisches Model: eine Kuh. Organisiert hat das Joachim Frey, der ehemalige Leiter des Agrarbildungszentrums in Landshut. Seit ein paar Jahren unterstützt er mich im Themenbereich Landwirtschaft, zusammen haben wir schon einige Betriebe besichtigt, von einer supermodernen Anlage für Milchvieh über Hühner mit blauen Beinen bis hin zu Zwiebeln war alles dabei.

Heute gab es nun mal zur Abwechslung ein Fotoshooting mit einem sehr geduldigen Model. Bezahlt wurde übrigens in Krauleinheiten hinter den Ohren. Anschließend haben wir die Sonne ausgenutzt und direkt noch ein paar Bilder im Rapsfeld geschossen, fast wie in der Werbung…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>