Büro-Jubiläum

Diese Woche habe ich den Kalender gesehen und festgestellt, dass eigentlich gefeiert werden muss: Seit ziemlich genau 5 Jahren gibt es nun mein Abgeordnetenbüro in der Neustadt in Landshut! Irre, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wenn ich mich zurückerinnere an die erste Wochen: Die ersten Tage hatten wir kein Telefon und kein Internet, die Möbel waren Leihmöbel. Nach 2 Wochen kamen die richtigen Büromöbel und wir mussten alle Computer wieder abstöpseln und den Kabelsalat hinterher wieder entwirren.

Die Wände waren ziemlich kahl und überhaupt war viel mehr Platz im Büro… Es ist unglaublich, was sich alles in 5 Jahren ansammelt, mittlerweile könnte ich eigentlich anbauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>