Vom Landtag ins Festzelt

DSC_0010DSC_0014…hieß es diese Woche für mich. Bei uns in Landshut findet die Frühjahrsdult statt, als Festwirtin bin ich da natürlich jeden Tag im Festzelt. Gleichzeitig ist aber auch Sitzungswoche in München, also heißt es: Vormittags nach München in den Landtag zur Fraktionssitzung, ins Plenum und in den Wirtschaftsausschuss und Nachmittags bzw. Abends rein ins Dirndl und ab ins Festzelt. Eine etwas stressige Woche, aber bisher hat alles gut geklappt. Am Montag hatten wir dann  noch das traditionelle Freie Wähler Dulttreffen, zu meiner Freude auch mit vielen Mitglieder aus dem Landkreis. Und während der Plenarsitzung konnte ich diese Woche noch eine Besuchergruppe im Landtag begrüßen: Mitarbeiter des Sozialgerichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>