Ein Blick in den Terminkalender…

Ein kleiner Blick in meinen Terminkalender diese Woche:

Am Dienstagvormittag ist Fraktionssitzung, danach Plenarsitzung und Abends Sommerempfang in Schloss Schleissheim. Am Mittwoch geht es um 9 Uhr mit der letzten Plenarsitzung vor der Sommerpause weiter, im Programm steht nur: Ende offen…

Am Donnerstag habe ich einen Termin in Landshut und um 13:30 ist die letzte Sitzung des Medienrats vor den Sommerferien. Der Ordner mit den Unterlagen hat einen entsprechenden Umfang.

Am Freitagvormittag bin ich in Bad Gögging beim Pressegespräch mit dem Bayerischen Hotel-und Gaststättenverband, danach muss ganz schnell zurück nach Landshut, in die letzte Plenarsitzung des Stadtrats vor den Ferien. Dazwischen sollte ich noch einen Blick auf die diversen Unterlagen werfen…

Langweilig wird mir diese Woche bestimmt nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>