Ferienzeit…

Jutta Widmann, Günther FelbingerDer Landtag hat sich in die Sommerpause verabschiedet, viele meiner Kollegen starten in ihren Urlaub. Ich wünsche allen, dass sie sich gut erholen, bevor wir in die heiße Phase einsteigen. Ich habe meine “Bayerntour” gestartet: Ich bin mit unserem Festzelt auf den Volksfesten in Bayern unterwegs. Das ist anstrengend, aber sehr schön. Die erste Station ist die Spessartfestwoche in Lohr am Main vom 27.7.bis 5.8.2012, ab dem 10.8.2012 sind wir auf dem Kipfenberger Limesfest zu finden und Ende August geht es zum Barthelmarkt nach Oberstimm. Besuchen Sie mich doch mal im Festzelt, Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Das Foto zeigt mich mit meinem unterfränkischen Kollegen Günther Felbinger, ebenfalls MdL der FREIEN WÄHLER, am Eröffnungstag der Spessartfestwoche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>