Im Zwiegespräch mit Horst Seehofer…

…haben mein Kollege Hubert Aiwanger und ich uns am Samstag bei der offiziellen Eröffnung des Straubinger Gäubodenfestes befunden. Ich hatte unseren Ministerpräsidenten quasi im Rücken und natürlich hat er sich erkundigt, wie es der verletzten Achillessehne von Hubert geht. Auf seine Antwort, dass es ihm schon viel besser gehe, kam nur die Erwiderung von Horst Seehofer: Das habe ich befürchtet…

Mich hat er nach meiner Unterstützung für einen barrierefreien Straubinger Bahnhof gefragt -das unterstütze ich selbstverständlich. Auf meine Nachfrage, ob auch der Bahnhof bei der heimischen Modelleisenbahn schon barrierefrei sei, habe ich allerdings keine positive Nachricht erhalten, anscheinend ist das Modell wohl etwas älter und die entsprechende Umbaumaßnahmen schwierig. Auch ein Ministerpräsident stößt ab und zu an seine Grenzen…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>