Ein landwirtschaftliches Wochenende

Letztes Wochenende stand bei mir ganz im Zeichen der Landwirtschaft. Am Samstag war ich in München bei der Eröffnung des zentralen Landwirtschaftsfest auf der Theresienwiese. Leider hat es fürchterlich geregnet und es gab nur einen Einlass, vor dem sich ungefähr 500 Leute stauten. Somit habe ich den Tag gleich mit einer unfreiwilligen Dusche angefangen, denn wie es so ist: den Schirm hatte ich natürlich vergessen…

Am Sonntag war ich dann noch beim Tag der offenen Tür  des Lehr-und Beispielsbetriebs für Obstbau in Deutenkofen. Dort werden über 500 verschiedene Sorten aller einheimischen Obstsorten angebaut. Das  Wetter hat zum glück auch mitgespielt, diesmal gab es Sonne statt Regen.

Landwirtschaftsfest München

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>