Live bei den Roten Raben

Die Roten Raben Vilsbiburg sind ja in der Volleyball-Bundesliga seit Jahren sehr erfolgreich und mischen sogar auf europäischer Ebene mit. Jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, ein Spiel zu besuchen – und zwar gegen Minatori Rreshen aus Albanien im Europapokal. Und siehe da: Die Raben-Damen präsentieren sich in guter Form und landen einen souveränen 3:0-Sieg. Mir hat der Besuch in der attraktiven Ballsporthalle bestens gefallen, zumal ich vor Ort mit den Bürgermeistern Helmut Haider (Vilsbiburg) und Peter Dreier (Hohenthann) auch noch sportbegeisterte FREIE WÄHLER-Prominenz aus dem Landkreis Landshut getroffen habe. Fazit: Rundum ein schöner Abend, bestimmt schaue ich mal wieder bei den Roten Raben vorbei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>