Kaffeeklatsch

Diese Woche haben wir -insgesamt rund 8 Freie Wähler Frauen- in einem Landshuter Seniorenwohnheim einen monatlichen Kaffeeklatsch gestartet. Ich war vor einiger Zeit als Gast bei den Ergoldinger FW Frauen dabei, die das schon seit Jahren machen und mir hat das so imponiert, dass ich so eine Aktion auch in Landshut ins Leben rufen wollte. Die Bewohner haben sich sehr über die selbstgemachten Kuchen und die Abwechslung gefreut und das Personal hat uns sehr herzlich empfangen, trotz des zusätzlichen Aufwands, den so eine Aktion für sie bedeutet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den FW Frauen und mir hat der Nachmittag sehr viel Freude bereitet und wir werden das auf jeden Fall wiederholen, der erste Termin im Januar steht schon fest. Wer weiß, vielleicht finden wir ja noch ein paar Mitstreiter, die einmal im Monat einen Kuchen backen und sich für 1-2 Stunden zum Plaudern mit ins Seniorenheim begeben…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>