Von Geiselwind nach Berlin

Am Samstag war ein ganz besonderer Tag für die Freien Wähler, und ich war live dabei. Zur Bundesmitgliederversammlung sind 350 Teilnehmer aus ganz Deutschland nach Geiselwind gekommen, um über die Teilnahme an der Bundestagswahl 2013 zu entscheiden. Allen Unkenrufen zum Trotz lief die Sache rund, unser Vorsitzender Hubert Aiwanger hatte mit überzeugenden Argumenten alles bestens im Griff. Am Ende gab es nur eine einzige Gegenstimme. Für mich war das ein interessanter und angenehmer Tag unter so vielen Freien Wählern  kurzzeitig erschrocken bin ich nur einmal am Vormittag, als ich vor der Halle plötzlich das Gefühl hatte, Gaby Pauli steht vor mir. Es war aber nur eine Doppelgängerin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>