Die Achillessehne der Freien Wähler…

…ist, pardon, besser hat, momentan mein  Kollege Hubert Aiwanger, unser Fraktions-und Landesvorsitzender. Gestern klingelt bei mir das Telefon:

Hubert hat sich beim Fußball die Achillessehne gerissen. Ob ich ihn heute in Vilsbiburg als Rednerin beim Volksfest vertreten kann? Natürlich sage ich zu und werfe kurzfristig alle meine Pläne über den Haufen. Jetzt muss ich mir in Windeseile überlegen, über was ich spreche. Zum Glück habe ich ja schon ein paar Reden gehalten.

Ich hoffe nur, dass es Hubert bald wieder besser geht und er wieder auf dem politischen Spielfeld Tore schießen kann, das scheint doch zumindest körperlich ungefährlicher zu sein…

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>