Perfekte Motivation für den Wahlkampf

Jetzt ist es also soweit. Seit gestern Abend bin ich offiziell Direktkandidatin im Stimmkreis Dingolfing für die Landtagswahl im Herbst 2013. In der Kolping-Gaststätte “Zum Gsellnhaus” in Vilsbiburg fand die Nominierung statt, und ich bin wirklich froh und glücklich, dass ich alle 17 Stimmen der anwesenden Mitglieder bekommen habe. Das ist die perfekte Motivation für mich, einen richtig guten, dynamischen Wahlkampf zu führen. Und mein prominentester Gegner ist ja auch nicht irgendwer: Für die CSU tritt noch einmal der frühere Parteichef Erwin Huber an. Auf dem Foto bin ich eingerahmt vom Bundes- und Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger, dem Bezirksvorsitzenden Heinrich Schmidt sowie drei weiteren Kandidaten für die Wahlen im nächsten Jahr: Manuela Wälischmiller (Bezirkstag, direkt), Richard Wenninger (Landtag, Liste) und Robert Maier (Bezirkstag, Liste).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>