Ein Nilpferd im Landtag

Was macht ein Nilpferd im Landtag? Einfache Antwort: Es führt Interviews.

Gut, dass ist etwas ungewöhnlich, aber es handelt sich auch nicht um ein gewöhnliches Nilpferd, sondern um Amanda, die nette Nilpferddame, die vielen aus der Fastnacht in Franken bekannt sein dürfte. Gestern hat der BR für eine Dokumentation über die Fastnacht in Franken im Landtag gedreht und Amanda war als Starreporter im Einsatz.

Ich selbst bin ja schon seit vielen Jahren regelmäßig zu Gast in Veitshöchheim, klar, dass ich Amanda da gerne Auskunft gebe. Die wichtigste Frage: Wie sieht die Verkleidung nächstes Jahr aus?

Nun, liebe Amanda, da muss ich momentan leider noch passen, so früh weiß ich das noch nicht. Eigentlich versuche ich immer, ein politisches Thema aufzugreifen, aber wer weiß, vielleicht gehe ich nächstes Jahr auch als Amanda nach Veitshöcheim…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>